Rundherum und hoch hinaus

2. Mai 2017

Ja, wir geben es zu! Wir sind süchtig nach allem, was neu ist in Sachen Kamera und Perspektive. Nicht schlimm, oder? 😉 Besonders gut ist es natürlich, dass wir „Sucht“ und Beruf unter einen Hut bringen können: Für unseren langjährigen Kunden HÜBNER durften wir jetzt nach Schweden reisen und dort ein Virtual Reality Projekt für eine Messe realisieren. Dass das nicht nur Arbeit, sondern auch Spaß war, zeigt unser Making-Of. Und weil der Dreh mit den 360° Kameras nicht nur Spaß macht, sondern einen greifbaren Infocharakter hat, gibt es hier mal einen Einblick in unsere Firma.

Darf es ein bisschen mehr sein? Dann lassen wir unsere Drohne starten. In den vergangenen Monaten haben wir uns unsere Region mal von oben angeschaut. Insbesondere der Flug über den Edersee hat sich echt gelohnt. Also, Ton an, zurücklehnen und genießen: https://www.youtube.com/watch?v=hOLId43Du6k https://www.youtube.com/watch?v=qi5qyiHZBhs
Go top