Neuigkeiten

Articles from this Category

Weihnachtszeit

Auch wenn die Advents- und Weihnachtszeit in diesem Jahr ganz anders ist als wir es kennen, wollten wir auf eins nicht verzichten: unseren Weihnachtsbaum im Büroflur. Wie gefällt er Euch?    

Mehr

Zwei Generationen, ein gemeinsames Ziel

Opa Hugo ist 81 Jahre als er wieder mit dem Motorradfahren beginnt. Seine Motivation? Gemeinsam mit Enkel Jan-Peer (19) zum Nordkap fahren. 5000 Kilometer in drei Wochen. Abenteuer pur für Opa und Enkel – inklusive Kollision mit einer Rentierherde. Die ganze berührende Geschichte demnächst im TV.  

Mehr

Herzrasen inklusive

Herzrasen inklusive. Wir geben es zu: Ein Dreheinsatz im Freizeitpark ist nicht nur Arbeit, sondern vor allem auch jede Menge Spaß. Muss auch mal sein.       

Mehr

Nur Spielzeug-Müllautos kommen hier durch!

Nur Spielzeug-Müllautos kommen hier durch! In einem Neubaugebiet in Hessen hat die Stadt die Kurven so eng geplant, dass dort Müllwagen nicht fahren können. Deshalb müssen mehrere Stadtmitarbeiter ein paar Mal im Monat die Tonnen vom Haus weg- und später wieder hinrollen. Steuerverschwendung  – meinen die meisten Anwohner! Wir haben uns den Schildbürgerstreich angeschaut.

Mehr

Tierisch unterwegs

Wenn alle Redakteure „süüüüß“ und „hier“ schreiben, geht es meistens um tierische Dreheinsätze. Hier ein kleiner Einblick!   

Mehr

Corona macht erfinderisch

Aus der Kategorie „Corona macht erfinderisch“: Weil die Veranstaltungsbranche nach wie vor mit den Auswirkungen der Pandemie zu kämpfen hat und Abstandsregeln und Co. einen normalen Party-Club-Betrieb unmöglich machen, legt DJ Laigi jetzt im Heißluftballon auf und überträgt die luftige Sause per Live-Stream in die sozialen Medien. Die ganze Geschichte demnächst im TV!  

Mehr

Happy-End

Es ist ein Happy-End wie aus einem Hollywood-Drehbuch: Seit einem Klippensprung in Cala Ratjada auf Mallorca ist Stefan querschnittsgelähmt. Nur langsam kämpft er sich zurück ins Leben, glaubt nicht daran, sich jemals wieder zu verlieben. Bis er Physiotherapeutin Annika trifft. Heute sind die beiden glücklich verheiratet. Wir haben uns die inspirierende Liebesgeschichte angehört.

Mehr

Möbelchallenge

Es ist wieder soweit, die taff-Möbelchallenge ist in die nächste Runde gestartet! In den letzten Tagen hat unser Team wieder fleißig für ProSieben gedreht. Welches der zehn Teams sich bei dem ganzen Möbelchaos am Schnellsten durchgeschlagen hat, werdet ihr bald bei taff auf ProSieben erfahren.

Mehr

Herzlich Willkommen

Noch legen unsere neuen Azubis die Füße hoch, aber bald geht´s zur Sache!  Herzlich Willkommen im Team: Celina (Kauffrau für Büromanagement), Merlin (Mediengestalter Bild und Ton, Schwerpunkt Schnitt) und Noah (Mediengestalter Bild und Ton).

Mehr

Ein doppelter Zaun

Hat die Stadt hier nicht mehr alle Latten am Zaun? Das hat sich unser Team auch gefragt und beim doppelt-gemoppelten Absperr-Irrsinn genauer hingeschaut. Hier ein paar Einblicke zu den Dreharbeiten. 538 Erreichte Personen 39 Interaktionen Beitrag bewerben

Mehr
Go top