Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation: B.L.&P. nominiert!

9. Juni 2017

Großartig! Für das Mitarbeitermagazin HUB, das wir seit einigen Jahren für die HÜBNER GmbH & Co. KG (www.hubner-group.com) grafisch und redaktionell verantworten, waren wir für den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation, den „Goldenen Funken“, nominiert. Wir haben uns gegen über 1200 Bewerbern durchgesetzt und es in den beiden Kategorien Interne Kommunikation & PR sowie Corporate Publishing auf die Shortlist geschafft. Letztendlich mussten wir uns da nur gegen die Branchen-riesen Deutsche Telekom AG und die TUI AG geschlagen geben. Zur Preisverleihung waren Digital Art Director Jakob Röhle und Redakteurin Alexandra Schmidt, beide bei B.L.&P. (www.blup.de) für HUB verantwortlich, zusammen mit Geschäftsführer Lukas Gehner nach Berlin gereist. Gehner: „Wir freuen uns riesig über die tolle Anerkennung unserer Arbeit. HUB ist ein großartiges Projekt, das seit der ersten Ausgabe unsere Handschrift trägt. Wir wurden zu recht nominiert, denn HUB ist nicht nur grafisch absolut hochwertig und inhaltlich fundiert, sondern vor allem sehr persönlich – nicht nur ein Magazin für, sondern tatsächlich ein Magazin von Mitarbeitern.“ In dieser Woche ist gerade die sechste HUB-Ausgabe in Druck gegangen, sie wird demnächst den weltweit knapp 2500 HÜBNER-Mitarbeitern zugestellt. Nähere Infos zum Preis: www.dpwk.de
Go top