Allgemein

Articles from this Category

Zivilcourage via Facebook!

Niko wird verspottet, weil der Parkison-Kranke wie scheinbar betrunken auf der Straße schwankt. Thorsten trifft ihn zufällig und schafft das Gerücht mit einem Posting aus der Welt. Plötzlich schlägt Niko statt Spott Sympathie und Hilfsbereitschaft entgegen. Und bei unserem Dreh spielt er sogar eine tragende Rolle …    

Mehr

Badezeit für Otterbaby Lilly 💦

Sie wohnt zur Zeit bei Tina und Maik in NRW.  

Mehr

IHK Bestenehrung 2017 🎉

Bähm! Wir wussten es schon länger, jetzt ist es auch offiziell. Unsere Lisa ist die Beste! Ihre Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien hat sie als Beste auf Bezirks- und Landesebene gemeistert! Urkunde, Pokal und einen kleinen Smalltalk mit IHK-Präsident Jörg Ludwig Jordan gab´s gestern im Rahmen eines feierlichen Empfangs bei der IHK Kassel-Marburg. Lisa, wir […]

Mehr

Dreh im Dönerladen

… gibt es einen besseren Drehort, um das Wochenende einzuläuten?! 😁😍  

Mehr

Reiner aus NRW ist eine echte Kämpfernatur.

Vor vier Jahren hat er eine Spenderlunge bekommen. Jetzt läuft er Marathon!

Mehr

Fette Besprechungsräume!

Seine Reise durch die Staaten führte Lukasjetzt zum AirBnB Hauptquartier in San Francisco. Dort gab´s neben dem sehr produktiven Austausch mit dem Team auch geniale Besprechungsräume zu bestaunen. Jeder ist einem außergewöhnlichen Appartement nachempfunden. SEHR BEEINDRUCKEND! #sf #airbnb#innovation

Mehr

Auch auf Reisen sind wir immer auf der Suche nach Innovationen, die wir für unsere Kunden einsetzen können.

Lukas war am Freitag auf dem San Francisco Virtual Reality Meet-Up im River Ecosystem und hat sich die neusten Entwicklungen zum Thema VR angesehen. #vr #innovation #sf

Mehr

#Halloween #Hamm

Zu Gast bei Freddy, Jason und Co.👻💀🕷  

Mehr

Dreharbeiten für die Lambert Akademie

Partner-Marketing Days von Dirk-Michael Lambert: Mal schauen, ob wir den ein oder anderen vielversprechenden Tipp abgreifen können …

Mehr

Ein heftiger Fall von Animal-Hording!

Diese Miezen wurden von Tierschützern aus einer Wohnung gerettet – zusammen mit 22 anderen verwahrlosten Katzen.   

Mehr
Go top